Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2015, 18:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Claude,

ne, ich nix wissen, über Spritzen. Aber es ist nur eine. Und die wirkt hoffentlich jetzt schon. will ich ihr mal geraten haben.

ich genieße das schöne Wetter so sehr. verbringe den ganzen Tag draußen.
Onkel und Tante haben mir ganz viel geholfen - jetzt ist mein Garten in Top-form!!
Und mein Körper scheint sich daran zu orientieren: mir geht es erstaunlich gut !! Ist das nicht wundervoll??
Bestimmt weil ihr alle so doll die Däumlings gedrückt habt.

Also auf jeden Fall kein Vergleich mit dem letzten Mal. mir geht es dieses Mal echt besser und ich bete, dass es so bleiben möge. Das kann ja von einem Tag auf den anderen .... ABER: wirds nicht !
Kraft magischer Gedanken!!

Zu Deiner Frage nach dem Allgemeinzustand und den Problemen, Claude:
also die Leberprobleme empfinde ich als nicht mehr so stark. Aber da stehen die Leberwerte noch aus. Werden nächste Woche kontrolliert.
Mit dem Essen habe ich noch Probleme, hatte ich im Urlaub teilweise sehr massiv, aber die letzten Tage wurde es besser.

Ich geh ganz fest davon aus, dass Caelix wirkt. Das ist für mich gar keine Frage. Es muss einfach so sein. Ich will, dass es so ist und ich stelle es mir immer so vor: alles wird gerade dahingemetzelt.

Liebe Lexa, vielen Dank für deine Gedanken.
ich freue mich immer über so was, weil ich fest an Verbindungen und Übertragungen jenseits normaler Wahrnehmung glaube. und so fühle ich mich gerne von lieben Gedanken und Wünschen begleitet. ab und an in der Hängematte kann ich spüren, dass mich etwas berührt ....

Hey liebe Aureli, liebe Geli (das reimt sich ja huch )
ich habe auch noch ein Mai-Kind beizusteuern: mein Sohn ist am 29.5. geboren. Damals war gerade Pfingsten ..... 8 Jahre ist es schon her ...
Toller MOnat zum Feiern. Nicht so wie bei mir: wer will schon mitten im Winter, Januar, Geburtstag haben ??

Liebe Aurelie,
das spricht echt für die Ärzte in Deinem Klinikum, dass sie eine PET anordnen. In diesem Fall auch genau richtig zur Diagnostik. Viele andere Krankenhäuser würden den Bauchraum einfach eröffnen - das bringt mehr Geld .... Du bist da anscheinend in sehr guten Händen.

Wünsche Dir also von ganzem Herzen, dass sich diese guten Befunde auch in der PET-CT so darstellen. Das wäre sooo schön.
Außerdem ist es aufbauend, wenn m an sich so durch die Chemo quält, und dann bringt sie so tolle Ergebnisse. Da weiß man wenigstens, wofür man sich quält.
Ich muss dann immer an die liebe Anna denken, die dieses Glück nicht haben durfte. Keine Chemo schlug an - das muss so frustrierend sein. Sie fehlt mir so oft, unsere liebe Seelenverwandte.
und schlussenldich haben wir die Freundschaft und Verbundenheit des Kampfkükennest und der Königinnen auch maßgeblich ihr zu verdanken. Diese tolle Frau.

Lso, ich verschwinde mal wieder für ein Weilchen im Bettchen. Es ist so toll, wie mein Onkel und meine Tante den Haushalt und die Kinder "wuppen". Es läuft absolut reibungslos - besser kann man es sich nicht wünschen. Vermutlich geht es mir auch deshalb gut. Ich kann mich voll auf mich konzentrieren und stehe unter keinerlei Druck .... Das ist toll.

ach noch die Gartenberichte, die kaum jemanden interessieren. ich habe einen neuen Flieder gepflanzt und einen Blauregen, den ich schon immer wollte.
Einige neue Kräuter für neue Kreationen von Smoothies
Salat in verschiedenen Sorten ... und alles mögliche andere
ICH LIEBE FRÜHLING !!!!

Grüße von einem bienenflatterigem chen