Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 08:13
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Mensch Biber, ich freue mich so für Dich . Ich könnte ja jetzt frech behaupten, weil ich so viel Daumen für Dich gedrückt habe, bin ich gestern eher von der Arbeit gegangen und dafür zum Friseur. Aber nein, den Termin hatte ich schon länger.
Da ich meine mausgraue Haarfarbe nicht mehr sehen konnte, wollte ich ja wieder blond werden, was eigentlich auch meine Naturhaarfarbe ist. Aber die Haare haben die Blondierung nicht richtig angenommen, ich bin jetzt eher bräunlich mit goldenen Reflexen. Zumindest hat der Friseur das so nett umschrieben. Wer von Euch hat denn nach der Chemo schon die Haae gefärbt und hattet Ihr auch so Probleme? In 6 Wochen habe ich meinen nächsten Termin und da müssen wir dann wahrscheinlich noch mal färben, weil so gefällt es mir nicht wirklich.

@frühlingswiese, bei Dir herrscht ja wirklich Chaos in den Zuständigkeiten. Bloß gut das Du noch die Nerven behältst und dein Recht einforderst. Ich finde das gemein das die Zuständigkeiten so verworren sind und man sich um jeden Sch..... selbst kümmern muss. Das gilt auch für Dich Buzandi, bloß nicht mittendrin aufgeben, ich glaube da spekulieren die zuständigen Träger bloß drauf.
Ich werde dieses Jahr keine weitere Reha in Anspruch nehmen, sondern meinen Busen hübsch machen lassen. Da habe ich dann auch wieder eine Ausfallzeit von mind. 3 Wochen.

@ all, freue mich schon richtig doll auf unser Treffen, da lerne ich dann mal meine " Zweitfamilie" kennen. Wenn ich das jemandem erzähle die schütteln immer nur den Kopf, weil ich Euch ja gar nicht kenne und wir trotzdem ein ganzes Wochenende zusammen hocken werden.

Seid lieb gegrüßt, bei mir kommt gleich der Handwerker zum Heizung überprüfen und ich werde mich mal ein bisschen um meine Bügelwäsche kümmern.
Ich wünsche uns heute Sonnenschein für alle.
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist