Liebe Galgant,
aaaahhh



noch eine "Katzenfrau" ...

wie schön.
tja, wir haben mit Zecken kaum Probleme, aber mit Flöhen. Meine Fellpfötchen behandle ich mit dem Spot-on, das Du genannt hast. Das wirkt super. Ich hatte dann mal ein biologisches Spot-on probiert - VERGISS es. Wirkt nicht, und stinkt bestialisch. Und zwar echt lange.
Als nächstes werde ich Advant..ge probieren. Um immer mal die Wirkstoffe zu wechseln.
Wenn alles nichts hilft: alles hohe Gras in der umliegenden Gegend kurz mähen



die Zeckenbiester sitzen im hohen Gras....
kannste denn die Miez, wenn sie reinkommt, nicht gleich mal durchkämmen? mit so nem engmaschigen Kamm? Meist brauchen die Zeckenbiester ja ne ganze Weile, bis sie "andocken"... übrigens können auch Katzen Borreliose bekommen und das will man keinesfalls.
Und überhaupt: was ist das denn für eine gut erzogene Katze, die all-abendlich nach Hause kommt!!! Wielange haste denn das trainiert??
Gibs zu: du bestichst sie mit den tollsten Leckereien!!!

Liebe Panda,
schön, dass die Arbeit ruhiger geworden ist. Das war mal dringend nötig.
weißt du, ich war in Venedig wieder ein paar Tage am Strand - es war einfach soooo schön. von meinem "schlafzimmerfenster" vom Wohnwägelchen aus konnte ich direkt auf den Strand und das Meer sehen - wir standen - da Vorsaison - in erster Reihe!! Was war das schön. Aufwachen und zum Meer rausgucken. Es hat mir so gut getan.
ich habe sooooo lange Spaziergänge gemacht und meine kleine Tochter hat mich das eine oder andere Mal begleitet und immer durchgehalten. Mehrere Stunden. Verrückt, die kleine Frau.
Für Deine Untersuchungen wünsche ich Dir alles alles gute und denke fest an Dich. ich werde morgen vormittag noch eine intensive "gute-gedanken-Meditations-Runde" im Garten für dich einlegen. Das ist momentan wieder sehr wichtig für mich.
Ansonsten geht es mir nur sehr sehr mäßig. Wie sagt man so schön: "reduziertes Allgemeinbefinden". habe viel GEwicht verloren und derzeit auch irgendwie das positive in die Zukunft sehen. Fühle mich so kraftlos. Frage mich, wie lange ich noch für die Kids da sein kann. Müßig, ich weiß.
Liebe Aureli,
tja, ich bin auch sehr traurig, es ist überall hier eher ruhig geworden.
Der Austausch ist nicht mehr wie früher und ehrlich gesagt, fehlt mir das.
Viele Nutzerinnen sind weg, darüber trauere ich auch ziemlich.
Aber wir haben ja immer noch unsere kleine Gruppe.
Für Dein PET wünsche ich dir einfach mal ganz frech ein kleines Wunder.
Es soll bitte alles weg sein. Einfach mal so. Es wär doch an der Zeit.


Meine Daumen sind gedrückt.
So, nun muss ich die Kids aus der Badewanne befreien,
sind bestimmt schon ganz verschrumpelt



liebe Grüße ihr lieben
Birgit