Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.04.2015, 19:31
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Katja,
ich glaube, die haben mir einfach prophylaktisch die Spritze gegeben und nicht richtig nachgedacht. Vor der Chemo lagen meine Leuko's bei 9. Also völlig in Ordnung. Nach der Spritze bei 34. Jetzt bei 13. Und da wollte sie mir tatsächlich gestern wieder eine Spritze aufdrängen. Hat mir Angst gemacht, von wegen die Spritze wäre ja auch dafür da, dass ich die Chemo innerhalb der Studie durchziehen kann. Es soll quasi gewährleistet werden, dass die Studie nicht in Gefahr gerät. Ich habe trotzdem abgelehnt. Zum Schluß haben wir uns darauf geeinigt, dass ich in einer Woche nochmal Blut abgebe und evtl. ggbf. eine weniger hochdosierte Spritze angesetzt wird. Mein Hausarzt hat mich diesbzgl. aufmerksam gemacht, nach einer Blutabnahme. Er meinte, die Leuko's wären viel zu hoch. Meine Frauenärztin zu der ich auch jede Woche zur Blutentnahme muss, hat sich auch gewundert, dass ich bei den Werten eine Spritze bekomme. Deshalb habe ich jetzt erstmal abgelehnt.
Mal sehen, was jetzt passiert. Aber wenn Du auch keine Spritze bekommst, verstehe ich nicht, warum ich eine bekommen soll. Gut, dass Du mir das erzählt hast. Es bestärkt mich jetzt nur noch mehr, dass da irgendwas falsch läuft. Danke!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten