Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4186  
Alt 23.04.2015, 13:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@kerstin40:
Um Himmels Willen!!!! Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!! Aber hattest du denn die Lymphknoten befallen? Wurde da kein MRT vom Kopf gemacht?
Mensch ich drück dir die Daumen... denk an dich und es macht mich einfach unglaublich sprachlos....
Das du nicht kommen willst zum Treffen kann ich gut nachvollziehen. Da bist du in Gedanken gar nicht anwesend....
Mein Gott - ich kanns gar nicht fassen. Fühl dich ganz sehr umarmt, gedrückt, geküsst und mit aller Hoffnung überhäuft die es auf Gottes Erdboden geben kann....

@nashorn:
Also ich glaub kurz nachdem ich aus der AHB zurück war. Also ungefähr Ende Februar würde ich denken. Letzte Chemo war Mitte Oktober. Liegen also über 4 Monate dazwischen. Ich hab Intensivtönung verwendet bzw. Naturhaarfärbemittel. Das war mir aber noch zu hell und darum musste doch noch die Keule ran.

@minori:
Wie lang hattest du denn Zeit zwischen AHB und Wiedereingliederung?

@bratapfel:
hab mir für Samstag auch nen Einkaufsbummel in Dresden vorgenommen. Ganz alleine! Freu mich schon total. Da nervt keiner und ich kann hingehen wo ich will und rumstehen solange ich will. Brauch ein Kleid für ne Hochzeit und da tu ich mich total schwer. Bin absolut nicht der Kleidträger. Eher der Jeans und Turnschuh Typ. Na mal schaun ob ich was finde...

@glücksmama:
Also ich bin jetzt bei 5h und habe den Sprung von 4 auf 5 nicht so recht gemerkt. Nächste Woche dann 6h. Der Sprung auf die 8 wird sicher nochmal heftig, mal schaun....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten