Hallo Engelchen,
zu deiner Frage über die Pläne meine Tochter, kann ich dir sagen, dass sie nach der allgemeinen Empfehlung handeln möchte, d.h. mit spätestens 40 Ovarien entfernen lassen usw. Diese Entscheidung ist sehr, sehr schwer zu treffen und ob sie es so durchführen wird, wenn es soweit ist, kann ich nicht vorhersehen.

Jeder hat doch die Hoffnung, dass dieses Problem vielleicht durch den Fortschritt der Medizin gelöst werden kann.

Mein Sohn will keine eigenen Kinder haben und will es auch nicht erfahren, ob er Träger ist und die Gene weitergeben könnte.
Ich denke aber, dass ich keine Mutation habe, fast alle Mutationsträgerinnen sind platinsensitiv - die Spezialisten gehen übrigens auch nicht davon aus, deshalb soll im Gewebe nach Mutationen gesucht werden. Also nicht nach den vererbten, sondern meinen eigenen von mir gebildeten während der Embrionalphase oder Fötenphase, so 100% kann ichs leider nicht wiedergeben, ist mir echt zu hochwissenschaftlich.

:huh :
Tja leider ist es nun der Durchfall bei dir, eine echt beschiiss. Chemo ist das.

Gute Besserung und liebe Grüße
Claudia