Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4210  
Alt 25.04.2015, 21:41
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr euch geht es allen gut und ihr konntet den Schreck und die Schockstarre etwas verarbeiten. Besondere Grüße gehen an Kerstin!!! Melde dich wenn du Beistand brauchst....



Ich war heute in Dresden shoppen... und das ausführlich... Bin halb 12 in die Altmarktgalerie eingecheckt und hab sie halb 7 wieder verlassen mit 3 fetten Beuteln. Nashorn weiß wovon ich rede – mit ihr hab ich mich nämlich heut zum Kaffee getroffen (...liebe Grüße nochmal....).
Ich hab für die Hochzeit meiner Freundin im Juni – zu der ich als Trauzeugin mitfliegen darf (eine Woche Rhodos 5 Sterne Luxus-Resort) einen tollen Rock, Oberteil und Absatzschuh gekauft (ohje, hoffentlich brech ich mir nicht die Füße oder verhedder mich im Rock). Dann noch einen Radhelm (für die Sicherheit auf dem Arbeitsweg) und neue Schuhe zum walken. Dann war ich noch schön mit Herrn Krümel essen heut Abend als ich wieder daheim war und nun hock ich zufrieden aber fix und foxi auf dem Sofa.

@bratapfel:
Na da bist du ja genauso weit im Plan wie ich im Moment. Ich war am Donnerstag beim Gyn und hatte US beider Brüste, Rechts war etwas komisch... vermutlich eine Fettinsel (was für ein furchtbares Wort). Muss auch im Mai zur Mammo. Eierstöcke hat er auch geschallt. Jetzt sind die Zysten rechts und nicht mehr links. Wanderzysten wahrscheinlich – wie auch immer!

Also als Nachsorge und sonst keinen Problemen stehen nur Mammo´s auf der Programm. Die betroffenen Seite halbjährlich, die gesunde 1 jährlich. MRT will mir mein Gyn auch nicht aufschreiben. Keine Ahnung! Bei mir war der Tumor ja nur im Ultraschall sichtbar.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten