Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 01:02
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ja, das das wusste ich, dass die Kids selbst entscheiden können. Ist ja richtig.
Nur, die Frage ist ja, ob sie überhaupt wissen sollen, wenn man selbst Mutationsträger ist ..... Aber bis dahin ist noch eine lange Zeit hin. Da ich selbst zum betroffenden Zeitpunkt nicht mehr bei meinen Kids sein werde (sie sind jetzt 6 und 7 Jahre alt), muss ich eh als Brief hinterlassen.
Und dann können sie ja trotzdem selbst entscheiden, ob sie sich in Kenntnis setzen lassen wollen oder nicht. Zumindest ansatzweise.
Irgendwie wird es sie immer betreffen, dass ihre Mutter jung an Krebs verstorben ist.... Aber ich glaube daran, dass sie das gut schaffen werden.

Es klingt nicht schön, dass du daon ausgehst, alles in einem Brief hinterlassen zu müssen. Es klingt hoffnungslos. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. Du bist so stark, behalte bitte deine Stärke.

Diese Woche hat sie zum ersten Mal bei mir geschlafen - dabei ist sie seit Dezember bei uns. Was hab ich mich gefreut! Sie ist super gegen meine Durchschlafprobleme - wenn ich meine Hand in ihr Fell vergrabe und mich um sie herumrolle, kann ich sofort wieder einschlafen

Bonnie geht nie mit mir ins Bett, kommt aber in der Nacht. Mir geht es dann wie dir. Nie wieder ohne Katze!!

Ich drück dich mal ganz feste

Deine Geli

PS zitieren muss noch geübt werden ��

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3

Geändert von Geliplie (26.04.2015 um 01:04 Uhr)