Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4213  
Alt 26.04.2015, 09:07
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen@all
Es ist wie Sausewind schreibt, unser großes Schreckgespenst. Was ich nicht verstehe, Zensi sprach das an, weshalb werden die Nachsorgen so unterschiedlich gehandhabt.
Allgäu, weshalb bekommst du MRT und CT? Hattest du besonders viele Lymphknoten....?
Ich habe nach gelesen, laut der "Richtlinien", steht uns halbjährlich Ultraschall, Mamo der betr. Seite, und jährlich der nicht Betroffenen Seite zu. Das war es.
Also Mädels, seid so lieb und klärt mich / uns auf. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich beim Check beim Gyn nicht geschallt wurde, und das Brustzentrum es 4 Wochen später netter Weise gemacht hat und das mein Tumor in der anderen Brust gefunden wurde.
Andernfalls wäre der noch 3 Monate unentdeckt geblieben.
Jeder der meinen Befund liest schlägt die Hände über dem Kopf zusammen...." Ja, bei IHREM Beufund," wenn es mich so übel erwischt hat, warum dann so spärliche Nachsorge.
Ich habe HER 2 pos. Hat das noch jemand von Euch? 7 Knoten befallen und es waren zwei Biester, beide groß.
Nun noch was Schönes.
Herr Biber und ich frühstücken gerade und sind später zum Kaffee eingeladen. Die Familie hat einen kleinen Welpen bekommen. Ich freu mich auf den kleinen Racker. Euch allen einen schönen Sonntag. Ganz besondere Grüße an Dich, Kerstin.
__________________


Mit Zitat antworten