Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 10:48
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute mal etwas später als sonst..., wir waren gestern mit einigen Freunden essen und erst um 23 Uhr zu Hause, irgendwann konnte ich nicht mehr und heute merke ich es in den Knochen ..., aber es war sehr schön ... unter EC wäre das nicht denkbar gewesen und ich habe es sehr genossen!!!

Liebe OrangeFlower/BlueTinki: schön, dass ihr euch nun mit der "Oben-Ohne-Situation" arrangiert habt, es werden immer mal Momente kommen, wo es euch nervt und ihr traurig sein werdet ...aber wenn sie dann erst mal wieder wachsen, sollen sie ja erst einmal besser sein als vorher und gelockt ... so genannten Chemo-Locken, ich bin gespannt! Im Übrigen hat mein Kalle meine Glatze auch erst mal abgeschleckt und guckt mich eher skeptisch an, wenn ich den Fiffi aufhabe , denn den trage ich ja zu Hause nie ...

Liebe BlueTinki: Natürlich verstehen wir dich und sind doch in Gedanken auch bei dir, auch wenn du nicht jeden Tag schreibst ...halte es so, wie es gut für dich ist, darauf kommt es an!!!

Liebe grimaudoise, wie du das alles schaffst, mit dem Arbeiten und allem drumherum ... meinen größten Respekt und weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Geduld ... lass dich nicht unterkriegen, aber gönne dir auch mal deine Auszeiten

Liebe Sonne, wie geht es dir heute? Die Kilos bekommst du wieder runter!!! Davon bin ich fest überzeugt.
Im Übrigen, habe ich auch schon zugenommen, seit ich Pacli bekomme, erst mal ist es mir ganz recht, da ich immer schon schlank war und seit Diagnose 6 Kilo abgenommen hatte und froh war, während EC nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren ... bin mal gespannt wie es nun weitergeht..., denke auch es hat mit der wöchentlichen Dosis vom Kortison zu tun und ist viel eingelagertes Wasser, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus ... fühle mich aber etwas aufgebläht ...

Liebe Katja, Juli, Jonna, Resi, Monika, und ihr anderen lieben Frauen, ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Sonntag ohne Nebenwirkungen genießen