@mondkusine
DU BIST NICHT VERRÜCKT! Lass Dich mal

so ging es ganz vielen von uns! Mir auch ganz besonders und ich hab auch bis heute mit diesen Depri-Kratern zu kämpfen, die immer wieder spontan auf meinem Weg auftauchen. Und ich bin seit Ende Juni 2014 mit der "Akutbehandlung" durch! Mir hat die Kur allerdings gerade psychisch sehr geholfen. Nicht die Betreuung vor Ort, die taugte psychologisch gesehen nichts. Aber mal 3 Wochen unter der Käseglocke zu leben und fast alles vorgesetzt zu bekommen hat mich sehr zur Ruhe kommen lassen. Wie gesagt, die Löcher sind immer noch da und die alte lachende optimistische von vorher bin ich auch noch nicht wieder, aber die Löcher werden kleiner und haben mehr Abstand. Und ich hoffe meine Reha doch noch durchzubekommen - Widerspruch ist Do. raus - um erneut zur Ruhe zu kommen.... Also halt die Ohren steif und lass Dich hier ruhig auch mit Deinen nicht so guten Stimmungen aus. Das hilft mir auch immer
@all
Shopping war ja wohl voll angesagt gestern

ich hab auch mit meinem Mann die Stadt unsicher gemacht. Brauchte noch was zur Konfirmation meiner Tochter und für die Fa. und überhaupt
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!