Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 13:55
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich habe die Geburtstagsfeier meines Großen gut hinter mich gebracht, das Wetter hat auch gehalten, also konnten wir grillen. Wie immer, viel zu viel von allem. Die Reste des Nudelsalates gab es heute Mittag und die Kräuter- und Tomatenbutter werden wir heute Abend verspeisen. Ich bewundere Krümel, das Du nur selber angerührten Quark ist.

@krümel, ja das war meine zweite Nachsorge, habe auch Ultraschall von beiden Seiten bekommen.

@ zensi, ja das die Nachsorge ganz unterschiedlich gehandhabt wird, haben wir auch schon festgestellt. Bei meiner ersten, wurde nur abgetastet und ein bisschen an meiner Wirbelsäule rumgeklopft, da ich aber die Nachsorgetermine zwischen BZ und meinem Gyn. aufteile, habe ich das direkt angesprochen uns habe dahere meine Überweisung zum Knochenszinthi bekommen, weil mein Arzt Knochenschmerzen draufgeschrieben hat. Laut Leitlinie ist das nicht vorgesehen. ist schon gemein, das die Kassen das sonst nicht übernehmen.

@Mondkusine, dafür sind wir doch da das Du mal jammern kannst, und sicherlich ist es gerade an den Wochenenden schwierig wenn alle anderen beschäftigt sind, aber tue in dieser Zeit einfach mal was für Dich. Ich würde ja zu gern einfach mal nur auf dem Sofa liegen und ein Buch lesen oder Rad fahren, spazieren gehen, Eis essen und und und. Sieh nur zu das die Depristimmung nicht überhand nimmt, ich schicke Dir eine Portion Sonnenschein

@buzandi, Daumen sind gedrückt zwecks Widerspruch. Hast Du denn etwas zum Anziehen bekommen?

@ kerstin, wie geht es Dir?

Liebe Grüße, ich werde gleich noch eine kleine Fahrradtour unternehmen( die zuviel genaschten Kalorien von gestern wieder verbrennen)
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist