AW: After-Chemo-Thread
@biber:
Ja, genauso wie du schreibst wurde uns das mit der Nachsorge in der AHB auch erklärt. Wenn keine Beschwerden sind, ist die Mammo in den von dir angegebenen Abständen das Einzige was gemacht wird. Ansonsten hilft nur jammern das irgendwas weh tut und dann wird eben nachgeschaut.
@susisausewind:
Es war eine total witzige Angelegenheit gestern. Ich hatte schon Rock und Oberteil gekauft und brauchte noch Schuhe. Nun war ich in 3 Schuhläden und die Verkäuferinnen bildeten Trauben um mich, um zu beraten was denn wohl am besten zu ner Hochzeit auf Rhodos und zu meinem Rock (schwarz mit großen cremefarbenen Punkten) passen würde. Immer wieder kam eine neue Verkäuferin dazu und musste auch was dazu sagen. Fands total witzig.
@mondkusine:
Nicht verzweifeln... das wird wieder!!! Ganz ganz ganz sicher – es braucht nur Geduld und Spucke. Auch du wirst wieder NORMAL im Kopf und die Alte.... Wie die anderen schon geschrieben haben... das ging uns allen so. Ich dachte auch ich dreh durch und muss vor den Bus laufen so verquer und verrückt war ich im Oberstübchen. Alles wieder im NOrmbereich nach einer Weile.
@nashorn:
Viel Spaß beim radeln... und immer an den Helm denken...
@buzandi:
Mir hat die Reha auch geholfen das Glashaus um mich herum einzureißen.
Das mit dem shoppen ist immer so ne Sache. Wenn ich gestern gekonnt hätte wie ich gewollte hätte.... Hätte ich aber 2 Männer mitnehmen müssen. Einen zum tragen und einen mit ner fetten Brieftasche!
Viele Grüße liebe Kerstin!!!!
Geändert von kruemel12 (26.04.2015 um 14:30 Uhr)
|