Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute in Kulmbach zur Motorrad-Sternfahrt. Ist immer ein Riesen-Spektakel und war echt wieder super. Das Wetter hat toll gehalten, war eigentlich optimal für die Biker. Sonne-Wolken-Mix und um die 20 Grad...was will man mehr. Wir waren allerdings nicht mit dem Motorrad dabei, das haben wir nämlich verkauft

Es war aber trotzdem toll.
Nachmittags waren wir dann wieder Zuhause und was tun bei dem tollen Wetter....Rad fahren. Also auf den Drahtesel geschwungen und ne Tour gemacht und da hat es mich doch tatsächlich geschmissen. Oh Mann, auf so einem unbefestigten Schotterweg bergab habe ich leicht hinten gebremst und da hat sich das Hinterrad weggedreht und mich schön abgeschmissen. Ich bin erstmal liegen geblieben, habe alle Gräten sortiert und gezählt. Alles noch da und ganz

Rechte Hand ist leicht aufgeschürft und auch das Knie hat was abbekommen. Die Hose ist aber komischerweise heil geblieben...keine Ahnung wie das funktioniert. Und an der linken Hand tut der Ballen und der Daumen weh. Aber trotzdem noch Glück gehabt
@Krümel
Wie cool ist das denn? Hochzeit auf Rhodos und dann noch Urlaub. Super
@Nachsorge
Ich hab jetzt auch nochmal gegoogelt. Wie schon geschrieben halbjährig Mammo und/oder Ultraschall der betr. Brust. Nur bei Verdacht oder Zweifel gibt es ein MRT oder CT. Bei der Mammo wurde bei mir auch nichts gesehen, nur beim Ultraschall. Ich habe aber sowieso Anfang Mai einen Termin beim Gyn und werde das dann mal ansprechen. Mal schauen, wie er so reagiert.
@Mondkusine
Mach dich nicht verrückt, solche Depriphasen sind doch vollkommen normal. Vor allen Dingen wenn alle Behandlungen vorbei sind, kann ich mir gut vorstellen in ein Loch zu fallen. So blöd es sich anhört, aber während der ganzen Behandlungen habe ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Bei uns im Brustzentrum war immer ein Ansprechpartner da, wenn man jemanden gebraucht hat. Aber jetzt nach Akutbehandlungsende hat man nur noch den Gyn (zumindest ist es bei mir so) und der ist natürlich nicht laufend erreichbar, wenn man mal Fragen hätte.
Ich glaube aber, daß die Reha dir gut tun wird, du wirst es sehen
@zensi96
Bekommst du den Ultraschall der Leber beim Hausarzt regelmäßig ohne Beschwerden zu haben?
Lg Maybe