Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 21:42
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Mädels,
meld mich zurück aus dem Krankenhaus. Bin gestern nach der Visite neu bepflastert worden , Drainage wurde gezogen , Brust wurde angeschaut und abgetastet
und konnte dann nach Hause. Es ging mir auch echt gut.
Seit gestern Nachmittag plagen mich üble Rückenschmerzen. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. Heute ist mein Kreislauf nicht der stabilste und der Kopf tut weh. Hoffentlich geht's nun auch endlich mal bergauf. Liebe Annette , also ich mach dann gleich mal mit. Kopfmässig hänge ich auch durch obwohl alles gut gelaufen ist. Bildgebend kein Tumor mehr nachweisbar, Brust macht bis jetzt keine Beschwerden und auch die Port Narbe tut nur mäßig weh. Erwarte ich zuviel von mir? Mittwoch kann ich mit meiner Ärztin telefonieren und erfahre dann das pathologische Ergebnis und ob evtl. nochmal nachgeschnitten werden muss. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb nervös und unruhig. In etwa 4 Wochen beginnt die Strahlentherapie und AHB. Dann ist bei TN alles gemacht.
So, genug gejammert. Ich freu mich doch eigentlich auch, bis jetzt alles so gut gepackt zu haben.

Liebe Krümel! Hochzeit Und urlaubsfeeling ! Wie genial ist das denn?! Freu mich total für dich. Das wird sicher ne richtig schöne Woche.

Liebe maybe! Oh oh... Gestürzt mit dem Rad . Ein Glück, das du dir nichts schlimmes getan hast.

Liebe Annette ! Lass dich mal
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, das es dir bald besser geht.
Momentan tut mir auch fast alles weh, schon allein deswegen ist man unleidlich und will einfach nur seine Ruhe haben. Aber es wird sicher bald besser werden.

Zum Thema Nachsorge hat man mir am Donnerstag bei der Drahtmarkierung gleich geraten einen Termin für die Mammographie in nem halben Jahr für die betroffene Brust mitzunehmen. Beide Brüste sind dann in einem Jahr dran.
Werde das aber alles auch nochmal genauer mit meiner Gynäkologin besprechen. Sie ist ja auch meine Onkologin. CT und MRT hatte ich bisher noch nie, nur lungenröntgen und Oberbauchsono und Knochenszintigraphie zu Beginn.

Liebe Buzandi ! Drücke dir die Daumen, das dein Einspruch Erfolg hat und du bald deine Reha machen kannst.

Liebe Kerstin! Denke ganz viel an dich !

Jetzt noch ne Frage an euch alle. Wann geht endlich dieser blöde Metallgeschmack weg? Bin jetzt 2 Wochen nach letzter pacli .
Bei OP wurde mir auch die mirena gezogen. Heute hab ich angefangen zu bluten. Kann doch wohl nur davon sein , oder? Periode wäre ja wohl arg früh. Hat da jemand Erfahrung mit?

Wünsche euch einen schönen Abend .

LG Mona