Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15592  
Alt 26.04.2015, 23:17
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Melde mich zurück aus der Klinik. Es ist alles gut gelaufen. Drainage wurde gezogen , Wunden neu bepflastert und so durfte ich gestern früh nach Hause. Heut geht's mir allerdings nicht so gut. Blöde Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Kreislauf spinnt. Psychisch hänge ich auch in den Seilen obwohl ich mich auch freue, das jetzt das schlimmste überstanden ist.Vielleicht doch alles jetzt bissel viel auf einmal?
Portwunde und Brust machen mir aber keine großen Probleme.
Mittwoch erfahre ich das pathologische Ergebnis. Es heißt also Spannung. Bildgebend war der Tumor ja weg, nun hoffe ich auch auf pathologische remission.

Liebe Sharky ! Freu mich, das es dir so gut geht. Bei mir war es auch so, das ich es voll genossen habe , mich mit Freunden zum Essen zu verabreden. Wäre unter EC bei mir auch nicht dran zu denken gewesen in der ersten Woche.

Mein Gewicht... Ist sicher vom cortison , hab Wassereinlagerungen in Armen und Beinen , im Oberbauch (besonders lästig) im Gesicht und was weiß ich, wo noch überall. Seit den letzten 6 Wochen chemo jede Woche ein Kilo mehr. Hätte nie gedacht, das das möglich ist.

Liebe tinky und liebe OrangeFlower!
Ihr seid bestimmt wunderschön auch wenn ihr gerade haarlos seid.

Liebe eisblume ! Wie geht es dir?
Liebe molpha ! Wo bist du? Wenn du mitliest, denke oft an dich.

Liebe Resi , Katja , lula , grimaudoise und alle anderen Mädels
Wünsche euch eine gute Nacht !

Liebe Grüße Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten