Liebe Sonne!
Schön, dass du wieder zu Hause bist.

Das Blut ist sicher wegen der Mirena.
Meine wurde gleich bei Sentinel-Op gezogen und ich wachte praktisch blutend auf.
War phasenweise recht stark, hörte
allerdings nach ein paar Tagen wieder auf.
Mein Kreislauf war nach OP und den darauffolgenden Chemos auch komplett im Eimer, das wird schön langsam wieder. Es war mir jetzt auch eine Woche danach noch immer uebel und auch der Geschmacksinn ist noch nicht wieder ganz da. Ein paar offene Stellen im Mund nerven auch.
Das mit den 6 Kilos kenne ich ebenso nur zu gut, Cortison verhalf mir zu absoluten Elefantenbeinen und angeschwollenen Augen. Das wurde gegen Chemoende immer ärger. Zu Beginn ging das eingelagerte Wasser (Sonntag abends hatte ich 5-6Kilo mehr, als am nächsten Tag) immer wieder weg, mit der Dauer der Chemo ging nur mehr ein bisschen weg - von Sonntag auf Montag- am Donnerstag war alles wieder da und Freitag kam schon die naechste Partie Cortison und Chemo. Ausserdem hatte ich meistens Riesenhunger.
Aber unser Koerper hat noch gar nicht begriffen, dass da jetzt nix mehr kommt!!
Ganz arg war's nach der Op mit den ganzen Narkose- und Schmerzmitteln, daher hoffe ich, dass es nach Dienstag (Nachresektion) nimmer so arg wird!! Soll nur ein kurzer Eingriff werden, im Gegensatz dazu dauerte die letzte Op doch 2,5 Stunden!!
Liebe Kerstin, ich denke sehr viel an dich und deine Situation. Schicke dir ein
liebevolles Kraftpaket!
Allen anderen wünsche ich einen guten Woxhenstart, bis demnächst, eure Lula