Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 14:43
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch gut.

Hier regnet es schon den ganzen Tag, man sieht förmlich wie die Natur zu explodierend scheint, so grün wars bei uns im Garten gestern noch nicht.

Viel zu erzählen gibt es bei mir nicht, hab Montags immer so nen Durchhänger, verstehe garnicht warum.
Ich würde so gerne mal eine Nacht durchschlafen, ohne zu grübeln und schweißgebadet aufzuwachen.
Hatte mir was verschreiben lassen, aber letzte Woche haben Sie schon gemeint ich soll mal Kügelchen probieren. Die nutzen leider nichts.
Ansonsten freue ich mich auf meine chemo freie Woche und sehne mich dem Ende der chemo entgegen.

Liebe Sonne, ich habe auch 6 kg zugenommen, ätzend ist das.
Freue mich das es dir soweit ganz gut geht. Der Körper braucht einfach noch Zeit, wir muten ihm doch sehr viel zu.
Drücke dir die Daumen für das Ergebnis am Mittwoch.

Liebe Bluetinki, mir ging es genauso, wenn die Haare mal ab sind, ist man einfach nur erleichtert diesen Schritt hinter sich gebracht zu haben.

Liebe grimaudoise, du bist mein großes Ec Vorbild, mach weiter so, du bist toll.

Liebe Resi, ich verfolge Myriam bei FB, ich sie ist eine wunderschöne und beeindruckende Persönlichkeit.

Ich wünsche allen die ich jetzt vergessen habe einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen.