Hallo Mädels,
wie geht es euch heute bei dem stürmischen Wetter?
Ich war grad zur Blutkontrolle - alles okay, also bekomme ich morgen meinen nächsten Cocktail. Bin gespannt wie es diesmal wird. Bisher bin ich ja verwöhnt von wenig Nebenwirkungen.
Danach war ich auf der Krankenkasse und mir schwirrt davon echt der Kopf...Krankengeld, Zuzahlungsbefreiung, Ahb usw. Welch Papierkrieg. Mal sehen wie das jetzt alles läuft. Nebenbei zermürbe ich mir immer noch den Kopf, ob ich den Schwerbeeinträchtigtenausweis beantrage oder nicht...
Gestern war ich zur ersten Yoga Schnupperstunde meines Lebens. War echt schön. Ich merke aber meinen Arm von der Wächter Op doch noch sehr. Kurioserweise im Bereich unterer Oberarm/Ellbogen. Kennt ihr das?
grimaudoise, das mit den Belohnungen ist eine sehr gute Idee und das Klaue ich mir gleich mal.

Ich mache auch immer schön Hacken an meine Strichliste, wenn wieder was geschafft ist. Wie geht's dir denn nach deiner EC?
Katja, wie läuft es mit dem Schlafen? Liegt das an der Chemo oder mehr an der Psyche? Mir helfen Hörbücher abends oder Entspannungstechniken...
Alle Anderen...seit lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf!
Flower