Liebe Lula! Ist ja nicht schön, das verschoben werden musste.

Wir drücken weiter die Daumen. Wird alles gut. Konntest du denn nochmal heim?
Liebe Oli! Das ist wohl immer unsere größte Angst . Ich bin nun gerade erst operiert aber auch mich beschäftigt es ganz oft. Meine Gynäkologin ist gleichzeitig auch meine Onkologin und selbst betroffen gewesen. Sie hat gestern zu mir gesagt, das die Zeit kommt ,das man nicht mehr 50 mal am Tag drüber nachdenkt sondern nur noch 2-3 mal, aber nichts wird mehr wie vorher. Aber weißt du, du hattest eine Komplettremission. Das ist so ein super Ergebnis. Bleib weiter optimistisch.Dein Abstrich , vielleicht hast du dir beim schwimmen in der Reha irgendwas eingefangen. Das gibt sich dann sicher schnell wieder.

Ich erfahre Morgen mein Ergebnis von der Brust Op und bin sehr nervös. Bei meiner sono und mammo vor op waren auch nur noch die Clips zu sehen. Hoffentlich ist auch pathologisch alles weg.
Da ist es ja fast besser in eine Reha - Einrichtung zu fahren, die nicht nur onkologisch betreut, so das man auch mit anderen Leuten zu tun hat...
Was sind das denn übrigens für Tabletten gegen die Knochenschmerzen? Kannst du mir das bitte mal per PN schicken?
Wann hast du nach Op eigentlich mit Sport angefangen?
LG Mona