Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 20:24
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
wollte euch kurz berichten was ich so treibe.
Ich war heute viel zu Hause und habe heute ein halbes Buch gelesen. Ja das war sehr positiv für mich, weil das bis vor 2 Wochen überhaupt nicht ging.
Also wenigstens mein Hirn arbeitet wieder etwas besser.
Mein Sohn feiert gerade seine letzte schriftliche Prüfung, vermutlich wird er völlig betrunken nachher hier einlaufen.... oh je.
Aber ich gönne ihm das, schließlich war das auch kein einfacher Weg für ihn.
Meine Schmerzen im Rücken und den Beinen bleiben, Neuropathien, immer das gleiche, seit neuestem schmerzt mein Port. Habe echt Panik wg, dem Thromboserisiko wg. Tam.

Liebe Zensi, ich hoffe auch für dich, dass die Krater kleiner werden. Ich arbeite hart mit und an mir. Ein älterer Kollege von mir (ist ein super netter Psychologe) meinte ich mach das gut und hat mir ein paar Entspannungsübungen geschickt.

Liebe Buzandi, danke für deinen Zuspruch. Oh ja, ich fange echt an mich auf die AHB zu freuen. Ich habe sehr viel Hoffnung, dass die mir zumindest die Aussichten wieder verbessern und mir was mitgeben können.
Was macht dein Widerspruch? Wie lang dauert das dann, das die sich wieder melden??

Liebe Bratapfel, danke für das lecker Eis, habe es sofort verspeist. Ich liebe alles süße!! Meine Depristimmung wechselt täglich, manchmal stündlich. Grad gehts wieder.

Liebe Krümel, voll genial das mit Rhodos. Ich gönn dir das soooo!!! Das ist super genial
Tja, die olle Mondkusine spinnt manchmal mehr manchmal weniger. Geduld ist nicht meine Stärke.
Auf jeden Fall freu ich mich total für dich

Liebe Maybe, ja ich weiss. Ich hoffe auch das das ganz ganz bald ist. Sonst dreh ich noch durch

Liebe Sonne, schön das du endlich die OP hinter dir hast Danke für dein Mitgefühl.

Liebe Mickey, hey, ich freu mich ganz doll dich bald "life" zu sehen,

Liebe Biber, ok, bin heute mal 2 Schritte vor und nur 1/2 zurück. Der Tag war ok
Auch ich hänge am Sportprogramm und frage mich wie ich das hinkriegen soll, wenn ich wieder arbeite??

Liebe Glücksmama,
Mensch super du bist ja schon soo weit. Alles Gute für die letzten 16.

Liebe Petradevries,, willkommen, super gemacht!!

Liebe Lula, gut das du nochmal heim durftest. Daumen sind auch für morgen gedrückt

Liebe Oli, ja auch ich habe immer wieder Angst, mal mehr mal weniger. Nachts, wenn ich nicht schlafen kann ist es schlimmer.
Ich hab in meiner Arbeit schon soo viel gesehen. Ich bin zwar optimistisch, denke aber auch oft über mein Ende oder die Wiedererkrankung nach.
Ich glaube das gehört einfach zum Leben dazu!

Liebe Kerstin, ich hoffe dir gehts einigermaßen. sei gedrückt

Also meine Lieben, das hat mich jetzt echt total angestrengt, werde jetzt ins Bett gehen und mit Hr. Walter schmusen.
Bis bald