Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 20:42
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

während Herr Bratapfel auf dem Sofa sitzt und Fußball schaut, nutze ich die Zeit und schreibe euch ein bisschen.

@krümel, na klar denke ich an Dich, wann wollen wir denn eigentlich starten? Oder besser gefragt, wann wollen wir uns denn in Göttingen treffen?
Freue mich für Dich, das Du nach Rhodos fliegst, bin auch ein kleines bisschen neidisch, aber nur ein ganz kleines bisschen. Solche Freundschaften sind einfach toll und viel zu selten.

@lula, drücke Dir für morgen die Daumen.

@petradevries, herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen. Ich musste ebenfalls noch zweimal zum punktieren ins BZ fahren, weil sich unter der Narbe so viel Flüssigkeit gesammelt hat. Es tut zwar nicht weh, aber schön ist was anderes.

@oli, kannst Du mir mal den Link schicken wegen des Schwebeschädigten Ausweises im Ausland, das wäre super, vielleicht bekomme ich das noch vor meinem Urlaub hin.

@Mondkusine, freut mich das das Eis bei Dir angekommen ist und das es Dir heute ein bisschen besser geht.

@Sport, ich bin ja wieder arbeiten, allerdings gehe ich nur 32 Stunden. Montags gehe ich zum Aquajogging, Mittwochs zum Rehaschwimmen, Donnerstags und Samstags zum Walken. Jeweils eine Stunde und das jede Woche ist schon echt eine Herausforderung. Mehr oder sogar täglich ist einfach nicht zu schaffen.

Seid lieb gegrüßt
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist