Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 22:14
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

So, prima, nur ihr seid Schuld. Habt mir so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich eben noch ne halbe Stunde im Keller auf dem Crosstrainer war. Nu hab ich ne halbe Stunde Pilates + Crosstrainer + Bad putzen. Na – bin ich gut oder was? Ich hätte da nen tollen Vorschlag... kam mir beim crossen im Keller. Wir sollten einen „Schlechtes Gewissen threat“ eröffnen in dem jeder von uns jeden Tag sein Sportpensum notiert. Ist die Motivation mal wieder am A... wird dort gelesen und es funzt wieder. Also danke an Biber und Oli. Dank euch hab ich meinen Hintern doch noch vom Sofa hoch bekommen heute.

@bratapfel:
Am besten ich schreib dir mal ne PIN mit meiner Telefonnummer. So ist die Absprecherei auf jeden Fall einfacher. Wie lang fahrn wir denn bis Göttingen von dir aus? Man kann ja auch so starten dass du dich noch bisl ausruhen kannst, bevor wir in den vergnüglichen weinseeligen Abend starten. Die Autofahrt ist ja auch ni ohne... Also ich hab an dem Freitag Urlaub. Bin für alles offen wenn du nicht von mir verlangst vor 9 aufzustehen....

@maybe:
Bei mir ist das genauso. Keiner der Risikofaktoren trifft auf mich zu. Auch Pecht gehabt. So makaber das auch klingt.