Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 10:16
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo

So, nu sitz ich wieder unsere Sofaecke Platt. Hab mir ne fiese Seitenstrangangina eingefangen und bin seit gestern wieder zu Hause und darf Antibiotika nehmen Dazu ein fieser Husten, der mich - und auch meinen Mann- nachts nicht schlafen lässt... Capv... hilft auch nicht... Na ja, geht auch wieder vorbei. Hoffe nur meine Familie nicht anzustecken. Wir sind Sonntag auf eine Konfirmation eingeladen und haben in einer Woche selber Konfirmation! Ich bin bis dahin wieder durch....
Wer fragte nochmal w/Widerspruch Reha? Weiß auch nicht wie lange es dauert. Kommt wohl drauf an, wann die den nächsten Termin mit dem MDK haben, der die Anträge medizinisch beurteilt. Kann also schnell gehen aber auch 4-5 Wochen dauern. Bin echt sooooo gespannt!

Hab gestern für meine Tochter in den Sommerferien 14 t Sprachreise England gebucht. Wollte sie unbedingt mit einer Freundin zusammen. Jaja, die Kleinen werden flügge....

Zum Monchichi-Treffen wollt ich nochmal die Frage in den Raum stellen, wer jetzt abschließend dabei ist! Es Haben ja doch inzwischen so ein paar abgesagt. Auch damit minori weiß, für wie viel sie denn jetzt nen Tisch irgendwo reservieren soll! ich werd nochmal meine Email-Liste aktivieren, da ja nicht mehr alle hier aktiv sind.

@all, die hier neu sind und die "harte" Zeit der Chemo überstanden haben: Herzlich Willkommen!
@all, die langweilige Nachsorgen hatten: so wollen wir das!
@all, die die OP hinter sich gebracht haben: Herzlichen Glückwunsch! Das Biest ist raus! Ob mit oder ohne Komplettremission, weg ist weg -
Schönen Tag noch!

Geändert von Buzandi (29.04.2015 um 10:19 Uhr)