Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Ich kann nur sagen, dass es mir langsam, sehr langsam ein bißchen besser geht.
Neuropathien, Schmerzen bleiben gleich.
War am Dienstag bei der Nachsorge, Sono Leber und Blutwerte, alles ok.
Die Leukos sind immer noch bei 3,4 aber ich fühle mich ein wenig besser.
Morgen hab ich nochmal einen Termin bei meiner Hausärztin/Homöopathin. Sie hat mir ein Mittel aus Österreich besorgt.
Langsam geht mir die Düse, am Sonntag geh ich in AHB. Irgendwie komisch.
Ich werde das hier alles wahnsinnig vermissen.
Liebe Petradevries, oh je das hört sich wirklich nicht prikelnd an. Ich habe auch sehr unter der Bestrahlung gelitten, allerdings mehr psychisch. Ich bin echt so fertig gewesen. Das ist echt kein Spaziergang. Ich hoffe du lässt noch mal nach deinem Herz schauen, vielleicht sind das auch noch die Nachwirkungen von der Chemo. Hattest du EC? Ich habe bisher insgesamt 3 Echokardiographien gehabt. Ich glaube du solltest da mal was sagen, dass da unbedingt geschaut wird.
Ich drücke dich ganz fest, es ist echt auch eine harte Zeit, aber du schaffst auch das, jetzt ist das Ende absehbar.
Liebe Susisausewind, erzähl bitte von deinem hoffentlich langweiligen Nachsorgetermin.
Ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Onkologen, ich habe ihm gesagt, dass jedes Mal eine Art Kurzfilm in meinem Kopf stattfindet, wenn ich einen Nachsorgetermin habe. Er sagte mir, dass das wohl meine Leben lang so bleiben wird, aber nicht mehr so heftig. Da müssen wir wohl mit Leben lernen.
Liebe Krümel, gut nur eine Fettinsel, den ganzen Stress den hast du halt auch bekommen, die Nerven liegen dann blank, von daher Glück gehabt, alles gut.
Ich habe keine Energie mehr zum Schreiben, ich grüße euch alle, auch die die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe.
Liebe Sonne, liebe Mickey, wie geht es euch??