Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin noch etwas konfus und sprachlos von meinem Gyn Termin gestern. Der hat doch tatsächlich nur meinen Oberkörper angeschaut, meine Brust abgetastet die operierte Seite samt Achsel und das wars

Kinners das kann doch wohl nicht sein? Er hat mir dann gesagt nur wenn Beschwerden da sind wird Sono oder sonstiges gemacht. Und zum Thema Lymphdrainage hat er mir Kund getan,dass jede Frau Anspruch von 40 ML hat und danach bezahlt die Kasse nur nach Begründung und da müssten schon 4 cm Unterschied sein. Das sagt der MIR!? Hat er sie noch alle? Ich bin am überlegen welche Schritte ich jetzt gehe.
@davinci leider war es bei mir mit Augenbrauen und Wimpern so. Hab ich gefreut wie Bolle dass sie halten und dann.....schwupps weg waren sie....und das mindestens 10 Wochen nach letzter Chemo. Muss ja nicht bei dir so sein. Jetzt kommt auch alles wieder.
So ihr alle da draußen. Susisausewind macht ihrem Nickname heute alle Ehre. Bestrahlung, Antrag AHB mit der Sozialarbeiterin ausfüllen ,Krankenkasse und dann zu meinem Dad.
AHB mach ich in Freiburg. Bin schon angemeldet und hab schon den Stellungsbefehl

Freu mich!