Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 08.05.2015, 13:14
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schnecki, liebe Maifrauen und liebe anderen tapferen Damen,

mein CT hab ich hinter mir und meine Gyn Untersuchung auch.

Zum CT: der Radiologe war sehr erschrocken über meine riesige Lymphozele. Sie mißt so ca. 20x18 cm. Und er ist der Meinung, das diese auch nicht mehr von alleine weggeht. Er meinte auch das eine Punktion nicht möglich wäre, da müßte man ja 50 Spritzen voll ziehen. Er war der Meinung, das operiert werden solle, und zwar die alte Narbe auf, Lymphozele raus, Narbe zu.

Das hat mich echt schockiert, bitte keine OP mehr und warum geht dieses blöde Lymphding bei mir nicht weg. Ansonsten war nichts zu sehen.

Dann heute bei der Gyn. Auch da war die Lymphozele das Thema. Die muß raus. Sie ist jedenfalls der Meinung, das nicht operiert werden sollte, aufgrund meiner Risiken, d.h. Übergewicht und immer noch verminderte Leistungsfähigkeit nach Chemo, das würde meine Lebensqualität sehr einschränken.

Nun hat sie einen Termin vereinbart am 01.06.15 im KH zum Begutachten und Besprechung weiterer Vorgehensweise der Lymphozele. Operation oder Punktion, Drainage, stationär oder ambulant. Ein TM wurde nicht gemessen, sie meinte das bei der Herausnahme der Lymphozele die Flüssigkeit untersucht wird und einen besseren TM-Marker gäbe es nicht. Sonst war nichts zu sehen.

Eigentlich ein guter Befund, oder nicht? Ich habe zwar meine Termine brav abgehakt aber der glückselige Schwebezustand bleibt aus. Muß ich wahrscheinlich erst noch verarbeiten.

Vielen Dank fürs Daumen drücken, meine sind für 12.05.15 schon in der Startposition.

Alles Liebe und Gute Dir meine liebe Schnecki zum Einjährigen. Wie schnell die Zeit vergeht. Das es Dir immer und immer so gut geht und Du eine lange schöne beschwerdefreie Zeit mit Deinen Jungs hast, wünscht Dir

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten