@davinci:
Oooooooh … nein! Mein Chef ist echt der beste Chef der Welt – und das meine ich ganz ernst. Er hat und hatte für alles immer Verständnis und fragt auch jetzt fast täglich wie es mir geht und wie es läuft. Wenn ich Probleme mit irgendwas habe, ist er sehr verständnisvoll und es gibt immer für alles eine gute Lösung! Da bin ich echt froh drüber und halt alle Hände über ihn!
Schau dir doch mal Videos im Netz über schminken an. Du musst ja keine lila Farbe aufs Lid pinseln, aber ich hab da auch viel „nachgemalt“ und es ist immer super geworden. Hab mich zwar schon immer geschminkt, aber eben anders als es nötig wäre wenn sämtliche Haare fehlen.
@wendemuth:
Hast du deine Tochter liebevoll draufhingewiesen dass Muttertag ist und sie heute nett sein muss??? Also nix mit coolen Sprüchen! Die soll die Mama bisl verwöhnen heute – von mir aus auch mit Waffeln.
Wobei mir allerdings ein Rätsel ist wie du 3 Kilo abgenommen hast bei dieser Ernährung????? Gibts da irgendwas was du uns ni erzählst oder ??? Sonst solltest du vielleicht die Ernährungsberatung hier übernehmen....
@oli:
Hornhaut am Po? Das will ich mir gar ni vorstellen.....