Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 10.05.2015, 11:37
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo Schnecki,

meine Lymphozele umfaßt 3000 - 3500 ml und umfaßt den gesamten Bauchraum. Schmerzlich spüre ich sie kaum aber ich habe Probleme mit der Blase. Der Urologe stellte ja eine Entleerungsstörung fest und will mir am 22.05.15 die Blase spiegeln.

Den Termin sage ich aber jetzt erst mal ab und warte wie sich meine Blase nach Entfernung der Lymphozele verhält. Erstens habe ich Angst vor der Blasenspiegelung und zweitens denke ich, das sie sich eventuell ja erübrigt, denn meine Blase kann ja auch jetzt durch die Lypmhozele in ihrer Funktion beeinträchtigt sein und drittens hab ich keinen Bock, immer wieder an mir herumzudoktoren lassen.

Eigentlich bin ich im Nachhinein froh, die Lymphozele loszuwerden. Sie behindert mich beim Bücken, beim Auf-der-Seite-liegen und ich habe, so wie Du, einen schiefen Bauch beim Liegen. Und ich fühl mich im 9.Monat schwanger, kann den Bauch nicht einziehen. Für mich ist eben die Frage wie sie entfernt wird. Ich stelle mir es am Besten so vor: ein Schnittchen in den Bauch, eine Drainage, die die Flüssigkeit in ein Fläschen ableitet, keine Schmerzen und mit jedem Tropfen weniger ein bißchen mehr Wohlfühlmoment.

Hoffentlich wird das auch so sein.

Ich drück den 12.Mai Damen ganz feste die Daumen und denke fest an Euch.

Alles Gute schickt
Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten