Zitat:
Zitat von kruemel12
Liebe liebe Kerstin,
Lass dich erstmal ganz doll umarmen von mir und lass wieder von dir hören. Du hast ja in der Vergangenheit gemerkt - keiner versteht dich so wie wir!
|
Ohhhhh, hier schließe ich mich an. Schön das Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wünsche Dir, dass die Bestrahlung anschlägt.
Gestern war ja Muttertag und irgendwie bekam ich wieder meinen sentimentalen,

nachdem mein Großer mich überraschte und meinte "schön das Du da bist und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir"
@ Sandra Bratapfel....schön von dir zu lesen

. Kann mir vorstellen, wie es in dir aussah. Habe das ja im Januar auch schon einmal durch. Ich war das reinste Nervenwrack
@ Mohnblume...ich finde das ja unglaublich. Wenn man nicht so beharrlich ist, dann hat man schon verloren
@ susisausewind....alles Gute Nachträglich zum Hochzeitstag wünsche ich Dir
@ davinci...ich gehörte auch zu denen, die keine Wimpern und Brauen mehr hatten....leider haben sich diese während der AHB nochmal verabschiedet

Ich hatte mir auch einen Lidstrich gezogen, das sah dann nicht mehr so "nackig" aus.
Meine Brauen muss ich leider immer noch nachziehen, weil diese sehr spärlich wachsen
@ Biber...alles Gute für Dich....nach einem Tief folgt immer ein hoch
@ Krümel....ich finde es ganz toll, dass du hier bist. Das musste ich mal los werden
@ all ....seid nicht böse, das ich nicht jeden einzelnen anspreche, aber ich denke an Euch.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und
LG, Mona