Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 15:31
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo!!

@ Kerstin

Hey, schön mal wieder von Dir zu hören und noch schöner zu höhren, das der Riesenkrater für Dich einen Ausstieg bereit hält! Halt weiter die Ohren steif, ich Dich ganz dolle!

@monchichitreffen
Diese Sch..... Erkältung hat mich jetzt die 3. Woche im Griff seit Sonntag Abend wieder Halsschmerzen und ich bin schlapp wie zu schlimmsten Chemozeiten! Die 2 km mit dem Rad von der Bahnhaltestelle nach Hause hab ich gestern kaum geschafft also heute wieder zum Arzt und wieder krank geschrieben, boah bin ich es leid....
Und somit klink ich mich jetzt hiermit offiziell aus unserem Treffen aus, sorry, aber ich muss jetzt echt erstmal sehen, das ich wieder richtig fit werde! Tut mir echt leid aber in Gedanken bin ich bei Euch!

@all
Immerhin haben wir es geschafft, die Konfirmation letzten Sonntag gut hinter uns zu bringen. War ein echt toller Tag. Und meine Tochter hat so viel Geld bekommen, einfach unglaublich! Und von Leuten, die wir kaum kennen. Und peinlicherweise von ein paar Freundinnen - die ebenfalls konfirmiert wurden - auch ne Karte mit Geld wir haben wenn überhaupt grad mal ne Karte geschickt. War mir echt nicht bewusst, das das so ist? Na ja, jetzt läd sie die alle mal zum Eis oder ins Kino ein...

Ich leg mich jetzt wieder in meine Stammecke auf dem Sofa Wünsche Euch noch einen schönen Tag!