Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 17:42
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Kerstin40
Liebe Kerstin, war ja auf AHB weg und hab jetzt erst gelesen dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles liebe und gute.

Jetzt bin ich schon fast ne Woche wieder von der AHB zurück. Es war einfach nur schön. Ich hatte fast den ganzen Tag nur Sport und natürlich auch ein paar Massagen zum Wohlfühlen.
Nach meinen Anwendungen bin ich dann immer noch spazieren bzw. wandern gewesen. Ich wollte ja absolut nicht auf ne AHB und bin jetzt besseren belehrt worden. Also an alle die auch nicht so recht wissen ob sie eine machen sollen: ich kanns nur empfehlen. Sucht euch eine Klinik aus die euren Wünschen entsprechen.

Habt ihr gestern einen Knall gehört? Das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist. War beim Knochenszintigramm alles ok.
Heut war ich noch zur Kontrolle beim Strahlenarzt. Auch alles ok. Muss auf nichts mehr aufpassen und kann alles machen. Als er meinte "so nächster Termin in 1,5 Jahren" war es irgendwie so unwirklich. Alles soll jetzt auf einmal vorbei sein. Hab jetzt 2 Monate keinen Arzttermin, dass kann ich noch gar nicht glauben. Aber ich freu mich total.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bengerl