Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 20:21
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@monalisa:
Danke – das hast du aber schön gesagt... Fast wie eine zweite Familie...

@eyjay:
Schön dass die Frisur eine Frisur ist. Man fühlt sich doch endlich wieder toll. Ich föhne seit meinem Friseurbesuch am Samstag auch meine Haare glatt und hab nochmal dunkel drüber getönt weil durch die gekürzten Seiten die grauen Haare wieder zu sehen waren. Nu gefällts mir echt gut....

@buzandi:
Mensch – du Arme! So ein Mist aber auch! Aber mach dir keine Gedanken. Ich wäre auch nicht gefahren wenn ich krank wäre. Das nimmt dir auch keiner übel. Jede von uns hat sicher noch so wenig Abwehrkräfte dass wir ganz dankbar sind nicht an deiner Erkältung beteiligt zu werden, obwohl es ja immer heißt geteiltes Leid ist halbes Leid! Also ich hoffe du berappelst dich bald und es geht wieder bergauf!

@biber:
Ach herrje. Mir gings aber erst ähnlich. Mein Krümelienchen tönt sonst immer schon Tage vorher was es alles vor hat und dieses Jahr kam nix. Dann war sie aber doch schon um 8 aufgestanden und war Blumen kaufen und hatte den Frühstückstisch für uns beide gedeckt. Herr Krümel war beim tauchen. Aber gräm dich nicht! Männer! Egal ob Sohn oder Mann! Einfach Schusseltiere! Sicher ist ihm das gar nicht bewusst wie sehr traurig du warst. Kann ich gut verstehen!

@bengerl:
Ja – ich hab den Stein fallen hören! Freu mich für dich dass alles gut war. Mein Gott – man ist doch ein unheimliches Nervenbündel vor solchen Untersuchungen. Früher hat einen das gar nichts ausgemacht. Da war man einfach gesund! Und jetzt....