Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 08:16
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Mädels,

mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut (abgesehen von starken Gelenkschmerzen, Nasenbluten und extremer Müdigkeit etc.).
Meine Schwester ist gestern gekommen und wir haben gemeinsam im Freundeskreis mit Kind und Kegel gegrillt, nachdem die Männer 4,5 Stunden durch Wald und Flur "gepilgert" sind ...Kalle war mit und danach völlig fertig
Es war sehr schön, aber auch anstrengend!
Nun werden wir die nächsten Tage schon mal ein wenig Babysachen für meine Schwester schauen gehen ... also so MaxiC.. und Kinderwagen, was am Besten
in ihr Auto passt

Liebe Maike, die Werte sind ok! Bei mir waren sie häufig runter auf 1000 - 1200. Diese Woche waren sie auch "nur" bei 2200 ...hätte ich evtl. auch keine Chemo bekommen, wenn ich nicht sowieso die geplante Pause gehabt hätte ... gut zum "Ankurbeln" sind Bewegung an der frischen Luft und gesunde Ernährung!

Liebe Jonna, ich trage meine Perücke ja nicht so oft und wasche sie auch nur alle 2 bis 3 Wochen.

Wie geht es euch sonst so?

Lasst es euch gut ergehen, einen schönen Tag mit wenig/keinen NW

Geändert von Sharky:-) (15.05.2015 um 12:29 Uhr) Grund: Korrektur