AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, Ihr Lieben, auch von mir ein kurzer Gruss in die Runde.
Gerade warte ich mal wieder - nach dem woechentlichen Blutbild habe ich noch einen EKG-/UKG-Untersuchungstermin, dann noch eine Stippvisite bei meinem Gynaekologen wg. Papierkrams mit meiner Krankenversicherung. Immer wieder faszinierend ;-) zu erleben, wie viel Verwaltungs- und Organisationsaufwand sich um so eine Krankheit aufbaut. Ansonsten nichts wirklich Neues, 3. EC vergangenen Montag absolviert, naechste und vorlaeufig letzte am 26.5., einen Tag spaeter wg. Pfingstmontag.
Liebe Sharky, das hoert sich nach schoenen Tagen an! So wass braucht's einfach, um die Stimmung hochzuhalten. Dir weiterhin moeglich wenig NW - bin, wie Ihr ja wisst, immer auch ein bisschen neidisch, von Euren Hunden (Kalle und Co) zu lesen. Ich liebe Hunde so.
@ Liebe alle mit den Fragen zu Peruecken und ihrer Pflege: Da waren hier alle schneller mit den guten Tipps, irgendwo 5-6 Seiten zurueck hatten sir uns da alle, glaube ich, schon mal ausgetauscht. Ich mache das auch ganz nach 'Tragedauer', eher nicht ZU haeufig. Im Sommer... wird... sich das sicher steigern muessen...
@ Liebe Resi, wo auch immer auf Tour Du gerade stecken magst, geniess' es!!
Da erweiterte sich der Kreis der Wanderinnen ja noch mal - Flower mit ihrer geplanten Tour, Du mit Deinem Jakobsweg (Achtung Chemobrain, war es das wirklich?)-Teilpilgern - das moechte ich auch, vermutlich wg. Familie- und Freunden-Andockpunkten eher ein Wandern in Sueddeutschland.
Passend dazu habe ich neulich 'Wild' gelesen, das ja mit Reese Witherspoon verfilmt wurde.
@ Liebe Katja - los, wir ziehen uns durch, noch ein bisschen EC..... Gehts Dir ok?
@ Hallo Allgaeu, immer gut von Dir zu lesen, da geht ein ganz frischer Energiewind hier durch... Du bist so aktiv! Das gibt Mut fuer 'spaeter'.
Allen (natuerlich auch den zwischenzeitlich neu Hinzugekommenen, Maike, Nilla) viele liebe Gruesse und mieglichst gute Tage
Grimaudoise
|