Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 10:21
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen zusammen,

melde mich auch heute nochmal, weil ich nicht weis, wie die nächste Woche wird,
.........Termin,Termine, Termine..........

So war heut morgen schon bei der Bank, Geld einzahlen und Überweisungen machen, dann Einkaufen, schon mal die ersten Haltbaren Sachen für Pfingsten.
Dann noch in die Drogerie, zwei Maschinen Wäsche sind schon gewaschen, drei liegen noch im Bad!
Spülmaschine ist schon durch und ausgeräumt und Frisörtermin für meine Frau hab ich auch gemacht!
Jetzt ist das Haus und die Bügelwäsche dran!
Apropro Haushalt: Kennt jemand das Buch : Die magixxxe Küchxenspüxe?
Da geht es um Zeitmanagement im Haushalt und Ordnung im Leben/im inneren usw.
Hört sich interessant an die Leseprobe und man kann ab 01.06. für zwei Wochen ein kostenloses coaching per E-Mail mitmachen. Hab mich da einfach mal angemeldet!

Heut abend wieder Cycling im Fitnessstudio!

Morgen hat meine Frau frei, dann geht es in die Stadt, meine Schwimu hat Dienstag Geburtstag und wünscht sich ne Kaffeemaschine!
Dann noch ein paar Sachen für Disneyland kaufen!

Sonntag ist Stadtfest mit offenen Geschäften und Kirmes!

Ja und nächste Woche hab ich spätdienst, also bis 16.00 Uhr arbeiten und dann gehts los.......
Montag um 16.30 Uhr Termin beim Notar, um 18.30 Uhr Elternratsitzung im Liga.
Dienstag um 17.00 Uhr Leber und Oberbauch-Sono, dann zu Schwimus Geburtstag und Morgens kommt noch der Krankenwagen in die Kita für die Vorschulkinder zum Abschluss eines Projektes!
Mittwoch hoffe ich, das ich nochmal zum Sport kann.
Donnerstag gehts über Tag mit den 2-3 Jährigen in die Station Natur und Umwelt zum Matschprojekt!
Um 16.15 Uhr gehts zum Gyn zum Abstrich, der war beim letzten mal ja nicht OK. Dann zu meinen Eltern, meine Frau abholen, die bringt dort unseren Hund hin, denn wir fahren ja dann in der Nacht von Do. auf Fr. nach Disneyland Paris.

Ach wenn wir doch schon da wären!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG Oli