Hallo Mädels,
wie geht's euch? Ich hoffe ihr schreibt alle so wenig, weil ihr unterwegs seit und tolle Dinge erlebt und nicht weil euch die Nebenwirkungen ärgern.
Mir gehts -bis auf das ein oder andere psychische Tief- ziemlich gut. War fit genug um mit meiner Mum gestern knappe 20km zu wandern.

Heute bin ich zwar groggy, aber das wäre ich wohl auch ohne Chemo.
Am Mittwoch hab ich die nächste Dosis. Einerseits bin ich froh, dass es weitergeht. Andererseits hab ich auf die folgenden Tage eigentlich keine Lust. Mir gehts grad wieder so gut. Na ihr kennt das sicher. Ich hoffe, das wir jetzt nach dem 3. Zyklus eine Kontrolle machen und nicht erst nach Nummer 4. Ich könnte gute Nachrichten vertragen und ich hoffe doch, dass der Mistkerl kleiner geworden ist. Vom Tasten her ist es zumindestens alles weicher geworden...
Ich hab an manchen Tagen wirklich mit meiner Psyche zu kämpfen. Mal gelingt es mir ganz gut den aktuellen Tag zu genießen und mal kommen düstere Wolken, die mich mit dem "wie lange noch..." ärgern. Ich weiß, das es normal ist, aber so richtig klar kommen tue ich damit nicht. Dazu das doofe Triple Negativ mit seiner schlechteren Prognose und die riesige Angst vor Metas...
Ich schätze ihr habt alle ab und zu ähnliche Gedanken und ich bin froh, dass ich das hier rauslassen kann. Musste jetzt einfach mal sein. Ich schnappe mir gleich Mo und geh raus in die Sonne, das bringt mich meist wieder auf Kurs.
Einen lieben Drücker an alle.
Flower