Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4394  
Alt 17.05.2015, 19:06
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Bei uns gabs auch diverse kleine Aktivitäten. Freitag Pillnitz Schloßgarten und gestern waren wir beim Dixiland-Festival in Dresden. Wollte da schon immer mal hin und es hat zeitlich nie hingehaun und so hab ich die Chance genutzt. Wollt schon immer mal da in der Sonne sitzen, Radler trinken und Dixiland hören. Nicht falsch verstehen – bin kein Dixiland-Fan... aber das fand ich dann schon immer irgendwie cool … wie andere gefühlte 5 Millionen Leute. Herrlich war´s! Auch am Freitag in Pillnitz (bin da soooooo gern weil es sooooo idyllisch da ist) werd ich total sentimental! Riesige Blumenwiesen – so wie man sich eine richtige Wiesenblumenwiese noch vorstellt. Magariten, Butterblumen, Gänseblümchen, Gewitterblümchen, Klee, Gräßer.... Soooooo toll! Alle die whatsapp haben und meine Nummer wissen wovon ich rede.... Mein Gott - da kamen mir echt die Tränen und wieder böse Gedanken... Aber schnell weg damit!!!!
Heute dann Wohnungsputz. Morgen kommt die hoffentlich neue Putzfrau und damit sie keinen Herzschlag kriegt wenn sie unser Kaos betritt, war nun heut noch Budenschwung nötig. Morgen hab ich nochmal Urlaub und Augenarzt-Termin. Und ich dumme Nuss hab meine Brille auf Arbeit vergessen. Also morgen früh schnell auf Arbeit, Brille holen und dann zum Augendoc. Mal schaun was der feststellt bezüglich meiner Kopfschmerzen und dem Schwindel.

@kerstin:
Da kann ich biber nur Recht geben! So viel Mut ist echt bewundernswert. Manchmal ist es doch unglaublich woher man seine Kraft nimmt und du hast sicherlich eine Menge davon nötig momentan. Wie immer wünsche ich dir ganz viel und Alles Liebe!!!! Ich hoffe sehr du kannst dich gut mit deiner Situation auseinandersetzen und es für dich annehmen und musst nicht immer gegen deine eigene Psyche kämpfen zusätzlich zur Krankheit. Ich glaube es ist einfacher manche Dinge anzunehmen und zu tun was in seiner Macht steht als immer und ständig gegen diese Tatsache des nach wie vor krank sein´s anzukämpfen... auch wenn es einem so unwahr erscheint. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich ausgedrückt... Es kämpft sich vielleicht einfach leichter wenn man alle Eventualitäten für sich annehmen kann.
Fühl dich einfach gedrückt und umarmt von mir.... Ich denk unglaublich viel an dich...

an alle Urlauber: gute Erholung und tolle Tage mit vielen wundervollen einmaligen bleibenden Erlebnissen und Erinnerungen. Lasst es euch gut gehn und genießt jede Minute!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (17.05.2015 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten