Hallo Mädels,
ich bin heute schon fleißig am waschen und bügeln gewesen , nachher muss ich noch Koffer packen und morgen geht es los, nach Paris. Ich freue mich schon riesig, das war ja eigentlich letztes Jahr mein Geschenk zum runden Geburtstag, hat aber umständehalber leider nicht stattgefunden. Bin schon ganz hibbelig, habe die Reisepässe meiner Jungs bestimmt schon dreimal kontrolliert.
Da das Wochenende nun doch anders war, als geplant, haben Herr Bratapfel und ich beschlossen zu einer 80 Jahre Party zu gehen und ich kann euch sagen bis 02.00 Uhr morgens, durchgetanzt und Spaß gehabt.
@sinai, Berichte mal wie die OP war und ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Ich habe mich gegen Silikon entschieden, werde aber im November mein Bauchfett opfern und mir daraus eine schicke neue Brust basteln lassen. Habe mich in den letzten Wochen mit der Entscheidung schwer getan, mich jetzt aber durchgerungen. Das Spiel Frage 3 Ärzte und bekomme 5 unterschiedliche Aussagen finde ich auch ganz furchtbar. Also immer schön mitdenken.
@kerstin, schön das Du auch manchmal hier noch mitliest. Ich kann mich nicht durchringen im Fortgeschrittenen Thread zu lesen, habe aber den Mitteilungen der anderen entnommen, das es Dir langsam wieder besser geht. Das freut mich wirklich sehr. Lass dich von mir noch einmal ganz fest drücken
@frühlingswiese, drücke dir die Daumen für deine Nachsorge.
@bengerl, solche blöden Depri Tage haben wir doch alle mal, mal mehr mal weniger intensiv. Für die Zukunft müssen wir lernen damit umzugehen und aufpassen das es uns nicht zu sehr im Griff hat. Ich drücke dich auch mal ganz fest und schicke dir eine Dosis Sonne rüber
@biber, das klingt ja nicht gut was Du schreibst. Letzten Endes muss jeder Mensch selber entscheiden wie er sich behandeln lassen will, aber als Außenstehender fällt es sicher unheimlich schwer nichts unternehmen zu können. Pass auf dich auf und lass dich nicht runterziehen.
@krümel, ich hoffe beim Augenarzt war alles okay. Ich muss ja auch aller 6 Monate zum nachkontrollieren. In Schloss Pillnitz war ich erst einmal, kann mich aber daran erinnern, das es wunderschön dort war. Ist das auch dort wo die ganz alte Kamelie ist?
Liebe Grüße
Sandra