Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 14:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben.
Heute war Augenarzttermin. Mein Gott! 3 Stunden!!! Aber alles okay. Augenhintergrund, Augeninnendruck alles bestens. Na von den Augen können die Kopfschmerzen nicht kommen. Also nun noch zittern bis nächsten Donnerstag und dann heißt es entspannen oder nicht. Ich hoffe ja die lassen mit der Auswertung nicht Ewigkeiten auf sich warten. Je nachdem! Aber wir glauben ja an das schlechte immer zuletzt. Alles wird gut!
Heut Abend werde ich auch nochmal meinen Mammo Ergebnissen hinterher telefonieren. Gyn ist ja im Urlaub und ich will nicht noch ne Woche warten! Die haben alle Nerven! Ich langsam nicht mehr!

@biber:
Hab dir ne PIN geschickt. Ich denke jeder darf allein über sein Leben entscheiden und wir anderen sollten das akzeptieren... so schwer das sicherlich auch fällt. Wer will schon gern einen geliebten Menschen verlieren. Derjenige, der die für sich richtige Entscheidung getroffen hat, hat sicher seinen Frieden damit gemacht. Nur die zurückgelassenen müssen mit ihrer Trauer fertig werden. Das ist vielleicht in mancher Hinsicht schwerer zu ertragen. Sicherlich auch abhängig vom Alter und vom Lebensstil eines jeden.

@bratapfel:
Ja – Pillnitz ist da wo die Kamelie steht. Leider war nix mehr mit Blüte – da waren wir etwas zu spät dran.

@frühlingswiese:
Wann hast du denn Nachsorge?

@bengerl:
Ach Mensch! Nicht traurig sein!

Geändert von kruemel12 (18.05.2015 um 14:33 Uhr)