Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 15:43
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich nur kurz was loswerden wollte.

Ich war heute bei Chemo Nummer 3 und es lief auch alles sehr gut. Irgendwann kam der Chefarzt vorbei um mal nach uns zu schauen und bei meiner Frage nach einer Kontrolle in den nächsten Wochen hat er mir angeboten gleich heute mal zu schauen. Ich war etwas skeptisch (sind ja erst zwei gelaufen und eine nicht mal komplett), aber schadet ja nichts...und was soll ich sagen???

Er hat den blöden doofen Knoten nicht mehr gefunden!!!!!!!!!

Nur noch der Clip war da und somit kann ich offiziell eine bildgebende Komplettremission verkünden! Er meinte alles bis zu 2mm kann er im Sono sehen. Ihr glaubt gar nicht mal das für ein Gefühl war. Als er dann noch meinte, das das meine Prognose deutlich verbessert bin ich in Tränen ausgebrochen vor Freude.

Natürlich ziehe ich die restliche Chemo durch und wenn es geht auch alle 8 Zyklen, obwohl er meinte da reichen jetzt auch 6. Sicher ist sicher.

Ich geh heute Abend Sekt trinken bei Freunden und feiere und lache und freu mich wie verrückt.

Ich hoffe euch geht es auch gut. Seit ganz lieb gedrückt.
Flower