Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.05.2015, 08:25
Benutzerbild von Nancy81
Nancy81 Nancy81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 42
Standard AW: 2013 BK, Chemo, Strahl... Jetzt verkalkung...

Update:

Ich bin am 23.04. ins Krankenhaus gekommen und war am 24. gleich frühs die Erste. Gegen 15 Uhr war ich wieder auf dem Zimmee. Vollgepumpt mit Drogen, Bewegungsunfähig, aber froh das ich es hinter mir hatte... Man unterschätzt immer wieder das man zum Bewegen Oberkörper und Arme brauch. Nach der Op ist beides Defekte

Soweit, sogut... Linke Seite war ok, rechte (Krebs-) Seite sah von Anfang an schlimm aus. Durch die Bestrahlung 2013 und die damit verbundene Gewebeschädigung, war die Haut dicker und die ganze Brust total verformt... Es war auch gleich total warm, tat mehr weh als die linke usw. Am 02.05. wurde ich dann entlassen und musste weiterhin täglich in die Klinik, da ich noch eine Drainage drin hatte.

Zuhause brav zur Lymphdrainage gegangen und am 08.05 wurden mir dann die Drainage und die Fäden gezogen. Muttertag gefeiert, Schmerzmittel gefuttert und am Di. drauf sofort ins Krankenhaus gekommen. Die rechte Brust hatte sich derart entzündet, dass ich sofort drin bleiben musste u. Mi. früh 1:28 Uhr operiert wurde. Das Implantat musste raus und ich bekam eine VAC Pumpe verpasst.

Ich hatte ein paar fiese Bakterien erwischt und meine Blutwerte waren auch schlecht. Nun ist es so, dass ein Implantat raus muss, sobald die Wundhöhle geöffnet wird... Supergau! DAS WAR GENAU DAS WAS ICH NICHT WOLLTE. Unsympathisch!

Die Pumpe kam am 19. wieder raus und ich hoffe das ich heute dann endlich wieder nach Hause zu meiner Familie darf und Di. beginnen dann die Rennerein. Rezepte, Krankenkasse, Sanitätshaus und die Hoffnung das ich mit Protesen meine geschundene Seele und mein Äußeres wieder aufpolieren kann.

Man weiß am Ende nicht, wie das alles passieren konnte (natürlich). Lag es am Gewebe, Kunstfehler... What ever! Von einem erneuten Implantat wird jetzt erstmal abgeraten und in ferner Zukunft dann doch Expander... Sieht dann sicher ganz Gleichmäßig aus, wenn links ein Silikonimplantat unterm Muskel steckt und rechts ein Expander... Das sind ein Haufen Operationen bis das irgendwann wieder ein Bild ergibt... Is doch .... !!!
Sorry, aber ich bin jetzt echt geknickt und tief enttäuscht...

Geändert von gitti2002 (24.05.2015 um 17:32 Uhr) Grund: ....
Mit Zitat antworten