Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 07.09.2004, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

mein WE war ganz okay, zumindest bis jemand das Bang your head (metalfestival) erwähnt hat und von ner band da erzählt hat, dummerweise ist genau an diesem Freitag mein Papa gestorben und der Abend war gelaufen, es ist so doof, daß diese Stimmungsschwankungen nur durch ein doofes Wort kommen, vor allem wissen ja nicht sämtliche leute, mit denen ich rede über sowas Bescheid. Hach ja...

Meine Oma wird soweit ich weiß heute schon entlassen und am Freitag müssen sie zu einem Vorgespräch wg der Chemotherapie. Mein Opa freut sich schon so, daß meine Oma wieder heimkommt, aber er ist sich doch gar nicht im klaren darüber, daß jetzt eine vielleicht noch viel schwerere Zéit auf ihn zukommt, und ich kann ihm das auch nicht sagen.

@ alex: meine Oma ist knapp 70 Jahre alt und eigentlich sehr robust würde ich sagen, ich denke also schon, daß sie es schaffen wird!

@ tina: also mit dem Abnehmen geht es mir genauso, im Moment habe ich ein absolutes Tief und habe ständig Lust auf Schokolade, bin eben doch Schokoholiker. :-( Ich versuche es übrigens mit Almased.

@Ulrike: Da wir nur in ungefährliche Gebiete fliegen, brauchen wir nicht unbedingt eine Impfung, nur gegen Grippe und Tetanus, aber die haben wir eh.

so Euch allen einen schönen Abend, genießt das Wetter für mich mit, muss nämlich in meinem Nebenjob arbeiten und essen machen.

bis dann
Diana
Mit Zitat antworten