Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4536  
Alt 14.06.2015, 12:28
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich habe ein total schönes Wochenende verbracht. Die Woche war ein bisschen stressbehaftet, daher haben mein großes Kind und ich eine spontane Grillparty Freitagabend einberufen. War ziemlich entspannt und einfach schön. Leider habe ich viel zu viel gegessen, meine Waage schaut mich morgens schon ganz böse an
Gestern waren wir in Leipzig, beim Grönemeyer Konzert, absolut super. Jetzt habe ich Grönemeyer sozusagen schon mit der Muttermilch aufgenommen, daher bin ich ziemlich textsicher, 3 Stunden volle Herbert Dröhnung, ich war glücklich.
Am Montag hatte ich meinen ersten Mammographietermin, die Ärztin hat sich ganz viel Zeit genommen, alles unauffällig. Ich habe gelernt es gibt nicht nur "Tam-Gebärmuttern", nein es gibt auch "Tam-Brüste" .Das Drüsengewebe sieht ganz anders aus, als ohne Tam.

Liebe Wendemuth, der Urlaub steht dir bis März 2016 zu, allerdings hatte ich wegen meines Urlaubs unheimliche Probleme und wir haben einen Personalrat der mich letzen Endes komplett durcheinander gebracht hat.
Aussage meiner Personalabteilung, bitte nimm den kompletten Alturlaub bis Ende Mai 2015, ansonsten verfällt er. Ich habe dann den größten Teil genommen und den Rest verfallen lassen. Das war aber meine Entscheidung, ich denke wenn ich weiter auf Konfrontation aus gewesen wäre, dann hätte ich das auch durchboxen können, da hatte ich aber keinen Bock drauf.

Seid lieb gegrüß und genießt den Sonnenschein, meine Jungs bauen gerade das Badebecken im Garten auf.
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten