Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.06.2015, 10:11
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Es hilft in diesem Forum zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe mal wieder, da ich weiß, dass es vielen hilft einfach nur zu lesen, wie es Anderen geht. Zur Zeit geht es mir ganz gut. Meine Mama hat jetzt insgesamt 9 Chemositzungen hinter sich. 6 mit einer sehr starken Chemo, welche ihr ganz schön zu schaffen machte und den Tumor nur gering verkleinerte und 3 Sitzungen mit einer abgeschwächten Variante. Was dabei herausgekommen ist, sehen wir demnächst beim CT. Mama hat aber oft Nebenwirkungen vom Krebs. Schmerzen im Rücken und Kopf durch die Metastasen. Jetzt wo der nächste CT ansteht, habe ich wieder Angst vor dem Ergebnis. Letztens habe ich mich mit Papa unterhalten. Ihm fällt alles ganz schön schwer und ihm geht es wirklich nicht gut. Ansonsten hat der Krebs Einzug in unseren Alltag gefunden (leider). Ich habe jetzt meine Wohnung wohnlich eingerichtet. Zur Zeit kämpfe ich um das Umgangsrecht meiner Kinder. Manchmal denke ich, warum muss mir das alles passieren. Mama sehr krank, Frau und Kinder weg. Aber gut, es geht langsam bergauf, aber langsam. Ich weiß aber, dass es wieder bergab gehen wird und das dann sehr schnell. Davor habe ich Angst. Es ist so bitter die Krankheit meiner Mama. Aber wir kämpfen.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.
LG Dirk