mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
ziemlich gedrückte Stimmung, oder?
Hallo Ulrike,
ja habe seit gestern einen "Untermieter". Sind aber erst gestern nach Bayreuth gefahren, da meine lieber Freund am Montag erstmal zum Arzt musste, weil er sich letzte woche eine blutvertgiftung geholt hatte. Er muss auch alles mitnehmen...
Jetzt geht es ihm wieder gut.
dann kam gestern die nächste Sch***. Bei meinem Auto ist der rechte Fensterheber im Ar***. Da muss er mein grad mal anderthalb Jahre altes Auto in di Werkstatt fahren, mal wieder...
Hallo Tina,
wie war es denn bei dem Ernährungsberater?Hoffentlich hilffreich. Ich habe meine Diät erstmal nach hinten geschoben. Wenn mein Freund jetzt da ist, wird das sowieso nichts. Da ich auch gerne koche ist das sowieso schwierig. Aber wenn du noch paar Tips hats, kannst du die mir gern verraten.
Hoffe es geht durch Abnehmerfolge bei dir etwas aufwärts...
Viel Glück!
Achso ich brauche deine E-mail Adresse auch noch.
Hallo Alex,
mensch bei dir siehts ja auch trostlos aus. Kannst du dir nicht irgendwas suchen was dir Freude bereitet? ich weiss das klingt einfach, aber wie wärs denn mit einem neuen Hobby? Zeichnen, basteln irgendwas... Soll jetzt kein Kindergartenspiel werden, aber ich hoffe du weisst was ich meine...
Kopf hoch!!!
Hallo Diana,
vielleicht kann ich dir etwas Mut zusprechen. Also meinem Opa (ich glaub er ist 73) geht es wieder richtig gut. Hatte die OP (80 cm Darm entfernt) gut überstanden. Die Chemo war etwas schwierig. Nach der Chemo war er körperlich und auch geistig geschwächt. Einfach nur Antriebsarm. Eigentlich ist er sehr viel mit seinem Garten bechäftigt, auch seine Hasen liebt er über alles. Das war für ihn zu der zeuit überhaupt nicht mehr wichtig.
Gott sei Dank geht es wieder bergauf. Er beschäftigt sich wieder. Bei der Nachuntersuchung war auch alles in ordnung. Die Blutwerte in Ordnung und auch der Tumormarker hat nix mehr angezeigt.
Trotzdem war es nach dem Tod meines Papas wieder ein schlag ins Gesicht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und lasst die Sonne in euer Herz! :-) :-) :-)
LG
July!
|