mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben....
tina:
Kopf hoch - schick dir einen dicken knuddel -hoff dir geht es wieder besser (wer kennt nicht diese tiefs in dieser damenrunde)
wow - die ganze küche renoviert "hut ab" .....bist eine ganz fleißige und handwerklich begabte.....jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann wenn ich fragen habe bezügl. renovieren.....
diana:
drück deiner oma ganz ganz fest die daumen.....das alles wieder gut wird - und es bald wieder bergauf geht.......und die family nicht mehr negative botschafter erhält!!!!
ulrike:
wow - soooooviele blumenzwieben - "der frühling kann kommen ".....wird bestimmt wunderschön!!!
alex:
wie geht es dir?...ich hoffe alles ist im grünen bereich
wie war dein angehörigenabend - wie geht es der mama....
tja, was gibt es bei mir neues?:
1: ich bin seit gestern großtante!!!
meine nichte hat einen buben bekommen (zwar ein früchen - aber dies wird schon)...ja, es ist der erste bub in der familiy (wir sind ja drei mädels und ich habe 5 nichten aber keinen neffen....aber jetzt gibt´s wieder einen mann im haus)
leider - hat es meine papa nimma miterleben können....dies macht mich schon sehr traurig.
2. die letzten wochen in der firma - waren ziemlich stressig - aber hat auch seinen vorteil - man hat keine zeit zum grübeln...;-)
3. werde meine tante besuchen (schwester von meinen papa, meine tante lebt seit 30 jahren in washington dc, sie konnte leider nicht meien papa besuchen da sie selber krank war/ist....) ich will ein bissi die familienbande pflegen und sie auch ein wenig aufmuntern bzw. mir schadet eine ablenkung auch nicht....fliege morgen weg und komme erst wieder am 22.9.
so - jetzt muss ich wieder arbeiten....
wünsche euch einen schönen arbeitstag und viele viele sonnige gedanken ;-)
liebgruß
doris
|