ohhhh Ulrike,

DAAANKE !!! Da freu ich mich total. Wie gut Du meine Vorlieben kennst

ja, das brauche ich für mein Seelenheil - mit einem Latte mac morgens hier sitzen, die unglaubliche Ruhe genießen und ein wenig schreiben.

Wie entscheidest Du Dich? Ist Dir das Risiko wirklich zu hoch? Auf der anderen Seite ist Olaparib doch eine große Chance die progressionsfreie Zeit zu verlängern. Und die Chance, dass es wirkt ist recht hoch, weil es ja dann doch sehr individualisiert gegeben wird. Die Voraussetzungen sind nur für wenige gegeben.
Bzgl. meiner Schmerzen: das ist leider nix Psychisches. Wenn kein anderer Grund gefunden wird, tippe ich ganz stark auf Verwachsungen. Mein ganzer Bauch ist voll davon. normalerweise machen sie keine Probleme. aber irgendwann kann ja immer das erste Mal sein.
Ich kenne eine Therapeutin, die da ran könnte allerdings ist die Praxis 1,5 Std einfache Fahrt von uns weg.

mal sehen, ob ich mir das antue.
Liebe Jana, 

danke für die lieben Worte. (mein Name kommt daher, dass mein Mann mich und meine Tochter oft so nennt

Dir einen schönen Tag für heute und eigentlich kann man ja schon fast ein schönes Wochenende wünschen

Liebe Lillith,
DANKE dir auch für die Sonnenstrahlen - die kann ich wirklich gebrauchen - immer her damit

Ich als Dauer-Frostbeule LIEBE Sonne und Wärme. Dieser Sommer ist noch nicht nach meinem Geschmack. Und da ich ja jetzt auch mal flugs 6 kg in einer Woche verloren habe, ist das Frieren umso schlimmer.

das ist ein ganz ganz toller Befund!!! Und das schon nach NUR 6 Wochen. Das gibt doch Auftrieb. Man weiß, warum man sich durchkämpft und das ist so wichtig. Schön, dass es diese Studie für dich gibt.
Auch die Aussicht, dass da neue Blumen für den persönlichen Blumenstrauß neu unter dem Forscherhimmel wachsen und gedeihen - ist wundervoll!!! Sobald sie soweit sind: PFLÜCKEN immer PFLÜCKEN. jede Blume ein kleines bischen Hoffnung mehr.
Alles Gute für dich und deinen Kampf, Lillith!! Bist auch so ne Kämpfer-Königin!!!

LG vom

chen die entgegen Ulrikes Rat jetzt doch zu einer Runde Putzen aufbrechen muss