AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab immer zwischendurch mal mitgelesen, aber zum Antworten fehlte immer die Zeit.
Bin seit heute bei 6 Stunden Wiedereingliederung gelandet. Letzte Woche war ich nach 4 Stunden schon ein bisschen platt. Heut geht's eigentlich. War gleich nach der Arbeit noch im Freibad beim schwimmen, aber jetzt ruh ich mich noch aus.
In der Arbeit ist es jetzt genehmigt worden, dass ich ab 1.August zwei Tage die Woche Urlaub nehme und drei arbeite. Da reicht der Urlaub bis ende des Jahres und dann geh ich in Teilzeit. Im September muss ich auch nur 7 Tage arbeiten und im Dezember hab ich auch fast nur Urlaub......
So ist mein Alltag immer gut ausgefüllt da wird die Zeit der schlechten Gedanken immer kürzer und weniger. Es ist total schön, aber manchmal auch beängstigend. Am Donnerstag bin ich bei Nachsorge bei meiner Gynäkologin und Dienstag beim Onkologen. Wie schnell so ein Vierteljahr vorbeigeht.
Gestern war ich bei Mario Barth. Es war so schön, hab 2,5 Stunden nur gelacht. Und am Freitag hab ich mir zwei Cocktails gegönnt, sie waren aber nicht so stark. Mein Mann machte mir dann ein ganz schlechtes Gewissen. Aber ein bisschen möchte ich ja schließlich auch noch leben.
So dass waren meine Neuigkeiten. Ich hoffe euch geht es auch alle gut.
Dann eine schöne sonnige Woche und viel Spass beim Baden.
Bengerl
|