Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.07.2015, 14:19
Sarah Knox Sarah Knox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Wütend und Hilflos

Hallo Wind,
erstmal vielen lieben Dank für Deine Nachricht!

Meine Mama hat mich heute Morgen in aller frühe angetextet dass sie endlich Nachhause darf. Freue mich riesig und fahre morgen zu ihr! Sie sollte eigentlich schon gestern Entlassen werden allerdings kam kein Arzt zu ihr.
Habe ihre Textnachricht von gestern Abend völlig falsch interpretiert sie meinte mit den Schlafenden Hunden ihre Zimmernachbarin die wohl ziemlich mürrisch ist. Bin erleichtert.

Es gibt mehrere Theorien weswegen sie uns nichts sagen will
die eine wäre das sie glaubt meine Schwester und ich würden es nicht verkraften.
eine andere sie weiß wirklich selbst noch nicht genug um wirklich etwas sagen zu können. ( Bauchgefühl sagt mir eher nicht)
die letzte sie kann selbst noch nicht mit all dem umgehen und muss sich selbst erstmal orientieren.

Ich werde ihr jetzt erstmal noch was Zeit geben, sie soll erstmal wieder zuhause ankommen, aber reden müssen wir denn so kann es nicht weiter gehen.

Hab zwar noch nicht geschlafen, aber wieder beruhigt.

Ach so ja, das mit dem "Besuchsverbot" wollte sie eigentlich nur weil die Uniklinik Mainz knapp 100 km weg ist, und sie nicht wollte das wir soweit fahren um sie zu sehen.

Hallo Christinchen79!

auch dir vielen dank!

Oh das ist eine wirklich bittere Geschichte, und bricht mir das Herz!
Ich habe immer noch die Hoffnung das bei meiner Mama der Krebsfrühzeitig erkannt wurde, und sie deswegen noch gut behandelbar ist, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Als sie uns das mit dem Schatten in der Lunge erzählt hat, waren wir total verblüfft, sie ist nichtraucher und seit meine Schwester und ich ausgezogen sind raucht auch keiner mehr im Haus um so größer der Schock.

Ich werde ihr auf jedenfall mal deutlich sagen, wie es mir gerade geht und das ich von ihr erwarte ehrlich zu sein, hoffe das es klappt.
Mit den Ärzten zu reden wird schwierig sie hat so viele ich wüsste jetzt erstmal nicht wer mir helfen könnte. Vielleicht finde ich Zuhause bei ihr irgendwelche unterlagen? Ich versuchs aufjedenfall erstmal sie weichzuklopfen.

Ich hab halt jetzt über nacht auch ganz viel bei Diversen Krebshilfen für Angehören seiten gelsen, da wird geraten ihr Zeit zu lassen und sie zu nichts zu zwingen, ihre wünsche zu respektieren aber ihr beizustehen. Das fällt mir momentan echt schwer.

Geändert von gitti2002 (12.07.2015 um 23:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten